Zurück zur Liste
Der goldene Spätsommer

Der goldene Spätsommer

3.578 2

Thorben Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der goldene Spätsommer

Noch ein Bild vom gleichen Feld. Diesmal aber etwas heftiger bearbeitet. Bei mir verliert es als JPEG nur leider einiges an Leuchtkraft :(

Kommentare 2

  • Thorben Schröder 29. September 2005, 14:13

    Danke.
    Ich muss ehrlicherweise auch zugeben, dass ich es mit allen möglichen Programmen zur Umwandlung versucht habe, schließlich resigniert und dann doch einfach ein PNG Bild hochgeladen habe. Und was der fc-Umwandler daraus gemacht hat ist besser als meine selbst konvertierten Resultate :)

    Thorben
  • Georg Bommeli 29. September 2005, 5:22

    Du aber hast eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Ps. Leuchtkraft: Ich habe festestellt, dass der Bildschirm eine beim betrachten der Bilder in der fc eine sehr grosse Rolle spielt. Zum Glück stimmt er bei mir zu Hause.
    Gruss, Georg