Der goldene Blick dieses Oktobers

Der goldene Blick dieses Oktobers

4.574 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Der goldene Blick dieses Oktobers

Sperber, M diesj. ("weibchenfarben"), 15.10.2018

In einem kleinen Einzelbusch am Grabenrand in offener Marsch wollte er wohl Rohrammer auflauern. Aber ein Turmfalke hatte sich "dazu gesellt", der sich wohl gern mit ihm etwas geprügelt, bzw. durch den Himmel gehetzt hätte.
Welches anfängliche Beisammensein ich leider verpasst hatte.
Der Sperber war dann plötzlich verschwunden und der Turmfalk hatte sich für die schon frei geschaltete Energie eine Ersatzkrähe gesucht, die er nun vehement durch den lauen Oktobermorgen jagte.
Und als sich die beiden weit genug entfernt hatten, saß der Sperber so plötzlich wie er untergetaucht war wieder auf seinem Platz.
Gefiel mir aber auch diese Version ;-)

Kommentare 3