Zurück zur Liste
Der Glühwein ist fertsch... (wie der Sachse sagt)

Der Glühwein ist fertsch... (wie der Sachse sagt)

7.416 3

Volker Roßberg


Premium (Basic), Peitz

Der Glühwein ist fertsch... (wie der Sachse sagt)

Mit einem 4.-Advent-Foto aus den Affensteinen, im Herzen der Sächsischen Schweiz, wünsche ich ALLEN ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest!

Kommentare 3

  • ralf mann 14. Januar 2020, 8:51

    Das schaut alles sehr professionell aus, aber sollte auch sein Gewicht im Rucksack haben.
    Wir hatten da früher als Klettersportler, in den 60ern, einen einfachen, kleinen Blechuntersatz, bestückt mit Spiritustabletten. Darauf kam eine Blechbüchse mit feinen Krautrolladen. Dann ließen wir uns es prächtig munden. Schlussendlich wurde dann alles wieder eingepackt und die Natur hat sich gefreut. Gruß Ralf
    • Volker Roßberg 15. Januar 2020, 20:24

      Gewicht vernachlässigbar! Nur der Topf ist etwas sperrig, bei einer Wandertour aber nicht so schlimm. Und, ich hinterlasse nicht mal abgebrannte Streichhölzer in Mutter Natur. Was auf den Berg geschleppt wird, muss auch wieder runter ;-)

      Danke fürs Lob und LG, Volker
  • Rolf Fröhling 25. Dezember 2019, 17:29

    Jetzt muss es nur noch kalt werden, damit er auch rischtsch schmeggt.
    ;-)
    Frohe Weihnachten!

Informationen

Sektionen
Ordner Deutschland
Views 7.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 8
Objektiv iPhone 8 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/358
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo