Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Der Gletscher

Viel Schnee ist gefallen heute doch genau so schnell war er auch wieder weg. Hier noch ein Überrest am Güstrower Sumpfsee. Zwei Grad kälter und wir hätten jetzt eine schöne Winterwelt mit vielen Motiven - hat nicht sollen sein.

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 17. Januar 2017, 13:45

    Ein mächtiger Eisklotz mit einer hübschen Schneedecke, gut aus der Perspektive festgehalten. Mit dem Schnee ist es momentan Glückssache, so schnell wie er gekommen ist verschwindet er auch. Da muß man fix draußen sein und sofort seine Wintermotive suchen.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 16. Januar 2017, 8:57

    Da habt ihr ja noch ein bißchen Schnee, bei uns liegt garnichts.

    LG Josef
  • Franz Lübben 15. Januar 2017, 12:45

    Dein Sahnestück auf dem Sumpfsee wird sich bald verändern, wie alle Sahnestücke auf der Welt.
    Herzliche Wintergrüße von Franz
  • Peter Jasche 14. Januar 2017, 19:28

    Winter wie er eben ist - das Motiv hast du doch okay abgelichtet und die Stimmung passt.
    VG. Peter
  • Willi W. 14. Januar 2017, 15:39

    Bei uns war der Winter auch schnelle wieder weg. Egal Sonne gefällt mir sowie so besser. Dein Gletscher sieht gut aus.
    LG Willi
  • Nobse 64 13. Januar 2017, 19:46

    Toll das du noch etwas vom heutigen Wintereinbruch im Bild festhalten konntest. Schön auch der Bildtitel.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 2.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.1 mm
ISO 160

Gelobt von