Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der gleihe Herbie!

Der gleihe Herbie!

419 1

Superbienchen


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 1

  • hainke hannelore 12. Juni 2014, 13:46

    Hallo Sabine,
    in voller Größe festgehalten, dass es noch Käfer gibt.!!! Hatte um 1982 einen weißen Käfer der aus Mexiko stammte . Er wurde von Jemand gewonnen und ich habe ihn nachher gekauft .Leider viel zu kurz war er mein Käfer und zu wenig km gefahren. Er hatte keine Nummern drauf und keine
    Bemalung. Da wird man nostalgisch, in München sieht man auch nicht mehr so viele Käfer .
    Liebe Grüße Hannelore