Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
981 3

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Der Gitarrist

Rot/Blau Anaglyph

Kommentare 3

  • Engelbert Mecke 19. März 2003, 20:33

    Hallo Sabine..... hat Hubert sich wiedermal als Missionar betätigt? Ich nehme an, du hast die Bilder mit der Schutterbrille gesehen. Das muss ja ein toller Eindruck sein.
    LG Engelbert
  • Sabine Steinwender 16. März 2003, 11:27

    Hallo Engelbert,
    Deine Bilder hatte ich mir zuerst bei Hubert auf dem Comp angesehen, der mir dann auch einiges über Stereofotografie und die dazugehörige Bildbearbeitung erklärt hat.
    Deine Bildserie ist einfach Klasse.
    Sehr plastisch. Das Bild, das wohl am meisten Eindruck gemacht hat war wohl das mit dem Speckröllchen :-)
    lG
    Sabine
  • Hubert Becker 7. März 2003, 18:55

    Ausnahmsweise hätte ich dieses Bild ohne Publikum besser gefunden. Somit würde auch der störende Rotton des Hintergrundes wegfallen. Gut wieder die Lichter und die Gerüstkonstruktion.

    Gruß
    Hubert