Zurück zur Liste
Der Gipfelsammler

Der Gipfelsammler

7.386 4

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Der Gipfelsammler

Wer als Bergsteiger im Herbst sein Tourenbuch noch mit einigen Gipfeln schmücken will, der geht als Münchner ins ROFAN-Gebirge, einer kompakten kleinen Gruppe, die den Achensee auf einer Seite flankiert. Die große Anzahl von Gipfeln ist manchmal nicht ganz einfach zu besteigen, aber die Bereiche dazwischen bieten zahlreiche harmlose Wandergelegenheiten und sind vom Achensee aus auch noch mit einer Seilbahn zu erschließen. Ich bin ja nicht grade ein Freund blauen Himmels, aber hier passt es, da sich die Zacken so besser abheben.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Alpen ohne Dolomiten
Views 7.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von