Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Gipfel ist erreicht - Diechterhorn 3389 Meter

Der Gipfel ist erreicht - Diechterhorn 3389 Meter

280 9

Der Gipfel ist erreicht - Diechterhorn 3389 Meter

Auf dem Gipfel sind die ganzen Anstrengungen vergessen und ein jeder freut sich, dass Ziel erreicht zu haben. Die Schinderei in der Vorbereitung und die Mühen des Abspeckens sind plötzlich Makulatur!! Ich hoffe die Bilder des Aufstiegs haben euch Freude bereitet und hängen noch nicht zu "Hals raus" :-) ?! Wenn ihr noch Lust habt, nehme ich euch noch mit zum Abstieg??

Kommentare 9

  • PeterHuber 12. November 2007, 15:33

    Klasse Szene, die Du hier eingefangen hast. Da könnte ich ganz neidisch werden. Nach Wochen vor der Tastatur kann ich so Aufnahmen gar nicht gut vertragen.

    Grüße
    Peter
  • Katarina Simat 6. Oktober 2007, 22:12

    Glückwunsch für den Aufstieg. Da kann man sicherlich länger verweilen.
  • Anke Viehl 5. Oktober 2007, 20:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Gipfelsieg und den Abstieg nehme ich in Form schöner Fotos doch gerne mit :)
    lg
    Anke
  • Gudrun Raatschen 5. Oktober 2007, 19:51

    Applaus! Die Verschnaufpause habt ihr euch wirklich verdient. Und natürlich steigen wir auch gerne wieder mit ab. :-)
    LG Gudrun
  • Michaela Körner 5. Oktober 2007, 18:34

    Schließlich sind wir auch mit dir aufgestiegen, also geht es auch wieder gemeinsam runter ;-)))
    LG
    Michaela
  • Aniko Mocher 5. Oktober 2007, 16:51

    men in action, great capture.
    br,
    Anikó
  • Gerd Frey 5. Oktober 2007, 15:14

    glückwunsch!
    war ja schon eine steile sache.
    gruß gerd
  • Stefan Jo Fuchs 5. Oktober 2007, 14:15

    was hattet ihr aber auch für ein traumwetter erwischt!
    starke leistung, die ihr da vollbracht habt, repekt vom höhenangstgeplagten landei!
    lg stefan
  • Reisemarie 5. Oktober 2007, 13:04

    den lohn der mühe hast du wie gewohnt eindrucksvoll in szene gesetzt.
    beeindruckte grüße
    marie