Zurück zur Liste
"Der Giessenwasserfall........III"

"Der Giessenwasserfall........III"

4.051 14

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Der Giessenwasserfall........III"

Nach den zwei vorhergegangenen Ansichten, die den Wasserfall mit Umgebung zeigten, rücken wir ihm heute etwas näher.

Nur er, das Frühlings grün, das saftige Moos und Stille und Frieden…..

Wenn ich so am Fotografieren bin, dann spiele ich immer mit der Zeit und mache verschiedene LZB. Filter rein, raus den anderen uns so weiter. Wenn es ans veröffentlichen geht, habe ich dann die Wahl der Qual welche den heute……….

So entscheide ich immer aus mir heraus und heute soll es diese hier sein…morgen wäre es ev. einen andere……..:-)


Canon EOS RP/ Sigma 14-24 F2.8 DG HSM/Art
1.0 Sek/ Blende 10/ ISO 100/ Brennweite 21mm Nisi CPL

"Der Giessenwasserfall....."
"Der Giessenwasserfall....."
Yamadori12
"Der Giessenwasserfall........II"
"Der Giessenwasserfall........II"
Yamadori12

Kommentare 14