Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der gewünschte Sohn in der Vorstellung sichtbar in einer Sonnenwende-Nacht

der gewünschte Sohn in der Vorstellung sichtbar in einer Sonnenwende-Nacht

300 5

Ralf Hackländer


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 5

  • Ralf Hackländer 27. Juni 2005, 0:56

    @Susanne

    Das ist lieb,...und die Sommersonnenwende in Finnland werde ich nun fest in meinem Gedächtnis registrieren... LG Ralf
  • Susanne Lupi 27. Juni 2005, 0:47

    Das Bild gefällt mir, es bringt eine passende Stimmung herüber. Die Sommersonnenwende war für mich immer eher unbemerkt vorübergegangen, bis ich dieses Fest einmal in Finnland erlebte. Dort ist es viel gegenwärtiger und elementarer, der Unterschied zwischen Sommer und Winter, Licht und Dunkel ist noch wesentlich krasser als bei uns.
    Ich glaube, das Gefühl für diesen Lebensrythmus kann Dein Bild transportieren - deshalb finde ich es gut!

    Lieber Gruß Susanne
  • Ralf Hackländer 27. Juni 2005, 0:11

    @Roland und @Petra

    es freut mich sehr, dass Ihr dies so erkennt und seht wie ich...:-) LG Ralf
  • Petra Sommerlad 27. Juni 2005, 0:03

    Hervorragend. Du hast das Fest richtig interpretiert...LG Petra
  • Roland Epper 26. Juni 2005, 23:48

    it's a kind of magic - so funktioniert die Welt... lg Roland