Der gestrige Südwind hat auch einen beosonderen Tagesstart gebracht...

Der gestrige Südwind hat auch einen beosonderen Tagesstart gebracht...

3.714 9

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der gestrige Südwind hat auch einen beosonderen Tagesstart gebracht...

...und die 25 km bis zum höchsten Berg des Elbsandsteingebirges, der sich nicht mehr in Sachsen
befindet, waren kein Hindernis bei der morgentlichen Sicht auf den Decinsky sneznik, dem Hohen Schneeberg.
Coronabedingt war ich 2020 das erste mal nicht auf dem Gipfel, was sich dieses Jahr aber wieder ändern wird.
Daneben sieht man die Kirche von Burkartswalde in deren Nähe ich morgens oft in die Sächsische Schweiz schaue.
Aufnahme vom 20.01. 2021 7.38 Uhr ein Stück unterhalb von Schmorsdorf

Kommentare 9

Informationen

Sektionen
Ordner Morgenrot neu
Views 3.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 127.0 mm
ISO 2000

Gelobt von