RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Der Gersten ...

... taucher ...


*

Unser altes Hundebubchen mag oft nicht mehr so gerne rausgehen. Vor allem nicht bei einem solch heißen und schwülen Wetter. Aber was er noch immer in vollen Zügen genießt, ist durch ein Getreidefeld zu streifen, am liebsten durch Gerste oder Weizen (wahrscheinlich der Grannen wegen) ... da taucht er dann richtig ein, verschwindet und man sieht nur noch seine weiße Schwanzspitze ...


*

Kommentare 17

  • Andreas Kinter 16. Juni 2007, 20:32

    :-))))
    eins fantastische Arbeit !!!!!!

    L.G. Andreas
  • RiKeMa 12. Juni 2007, 20:15

    @Pascale: Gelle.... und nach der Schwanzspitze suchen ... ;-))
  • Alexandra P. 11. Juni 2007, 19:25

    Witzig & superschön...
    LG Alexandra
  • RiKeMa 11. Juni 2007, 14:38

    @ Lizzy: Unserem ist es gerade oft morgens zu früh, mittags zu heiß und abends zu spät .... er wird immer eigenwilliger ...
  • Britta Lamberty 11. Juni 2007, 12:35

    :o)))))))) das ist ja fantastisch!!!
    Total schön gemacht!
    LG Britta
  • Lizzy Pe 11. Juni 2007, 12:20

    lach...meiner machte ausgedehnte sonnenbäder, konnte nicht heiss genug sein...nun hat er plötzlich angst vor fliegen und wespen, deshalb verlässt der herr, nur noch morgens und spät abends das haus.........
    dein bild ist einfach zu schön, wundervolle arbeit, steckt so viel liebe und gefühl drin :o)
    lg lizzy
  • Mél Ancholy 11. Juni 2007, 11:57

    Ja , das kenne ich ....... meiner alten Dame geht bei sommerlicher Hitze auch schnell die Puste aus - aber trotzdem geht sie immer noch gerne ;-)))
    Das Bild ist wirklich zu schön *g*


    Grüssle
    méL
  • Chris V... 11. Juni 2007, 11:04

    herrlich...!! da lässt sich noch jemand anders, der nicht so gerne rausgeht, auf der schwanzspitze herumtragen....
    lg chris
  • n i n a 11. Juni 2007, 8:19

    tolles hundeportrait!
    und die fliege oder der käfer oder was das ist, gefällt mir auch besonders :-)
    lg nina
  • Sigrun Und Volker D. 11. Juni 2007, 7:56

    Die Fliege auf der Rute ist der Hingucker!! :-))) Klasse Idee toll umgesetzt!!
    LG
    Sigrun
  • Concha Deibert 11. Juni 2007, 7:32

    ;-o))

    Feines Bild!

    Liebe Grüße an Dich!
  • Senja S. 11. Juni 2007, 6:39

    hihihi
    das ist süß!
    schöne farben!

    lg
    senja
  • Ulli Pohl 11. Juni 2007, 1:41

    köstlich;-))

    lg uli
  • Kay Holtmann 10. Juni 2007, 23:28

    echt witzig!!! kann ihn mir recht gut in natura vorstellen... wie der schwanz wedelt und er mal hier und mal da auftaucht... tolle idee...
    lg kay
  • Petra Sommerlad 10. Juni 2007, 23:18

    Also selbst jüngere Semester Hund kämpfen mit dieser Schwüle und wenn sogar die Insekten schon eine Hunderute als Taxi suchen, dann ist es wirklich heftig. Klasse gemacht ! LGPetra