Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

flyingjan


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Helgrid 3. März 2011, 11:47

    Genau, den Genuss sieht man diesem Kind an. Eine wunderbare Situation präsentierst du hier.
    Lieben Gruß von mir
  • Isa Bell. 26. April 2010, 22:13

    Perfekt getroffen !
    Voller Genuss.
  • BelindaTh. 25. September 2009, 23:50

    ich stell mir grad vor, wie sich der kleine dieses eis für sein letztes taschengeld gekauft hat. und da es grad 10 minuten vor mittag ist, verkriecht er sich hinter die mauer und isst sein eis ganz genüsslich. ein herrliches foto!