630 4

Gerd Geiger


kostenloses Benutzerkonto

der gelbe Busch

In der Vulkanlandschaft beim Teide.
Minolta-SLR, Diafilm

Kommentare 4

  • Wilhelm H. 6. September 2007, 0:57

    mein Favorit unterdeinen Bilder. Die Sonne muss tief gestanden haben. Die Farben sind klasse. Habe die Lanschaft auch schon genossen
    Gruß Wilhelm
  • Gerd Geiger 26. August 2007, 13:00

    @Susanne; Detlef: Danke. Schön, dass es Euch gefällt.

    @Egon: Ja, mein Scanner ist nicht der allerbeste. Aber das Dia ist auch nicht so optimal belichtet. es ist etwas zu hell und beides zusammen und dann noch die Komprimierung ergeben dann eben dieses Bild. Aber ich fand es auch so schön, dass ich es zumindest mal zeigen möchte.

    lg, gerd
  • Detlef Hillen 25. August 2007, 15:23

    Schöner Farbfleck in der Landschaft.Dar Farbkontrast ergibt ein interessantes Bild. Gruß aus Bonn, Detlef
  • Susanne P.. 25. August 2007, 14:14

    Deine Aufnahme hat was... irgendwie krass.
    Schön :-)
    LG, Susanne
    Einblicke
    Einblicke
    Susanne P..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz