Der gelbe Bär will endlich eine Setcard -GAME OVER-

Der gelbe Bär will endlich eine Setcard -GAME OVER-

1.717 7

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär will endlich eine Setcard -GAME OVER-

Nun versuche ich es noch einmal.
Die "neue fc" ist doch so viel moderner. Da kann das ja jetzt kein Problem sein, oder?
Ansonsten muss ich vielleicht wie viele neue "World Mitglieder" ganz viele Selfies einstellen. Das bekomm ich hin!
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Euer gelber Bär

Kommentare 7

  • Anoli 17. Mai 2016, 18:22

    So ne tolle Setcard und ein heißer Typ! ;-))))
    Aber die FC versteht nichts mehr, - schon gar keinen Spaß....*g*
    LG Ilona
  • Hans-Theo Steinhaus 17. Mai 2016, 7:07

    *lach mich wech

    Gudrun hatte mir im Jan.'16 geschrieben:
    "...
    Du hast einen schönen Hund, der bestimmt auch als Model
    geeignet ist, es gibt jedoch Seiten im Internet, die besser
    darauf ausgerichtet sind. ..."

    Da ahnte ich noch nichts von neuer FC. Der Satz könnte jetzt sinngemäß auch für die neue FC stehen.
  • Der Gelbe Bär 16. Mai 2016, 22:00

    Und deaktiviert.....:

    -----------SCHNIPP-----------

    Hallo Der Gelbe Bär,

    Wir haben deine angelegte Sedcard für den gelben Bär
    deaktiviert...

    -----------SCHNAPP----------

    Aber danke für den netten Bär Gudrun :-)

    Ich verstehe ja, dass manche User das nicht Wünschen. Ich sehe aber auch zur Zeit, dass in der fc viele Dinge passieren, die sehr viele User nicht wünschen.
    Nehmt diese Dinge doch auch einmal ernsthaft auf. Das würde so manchen Unmut und Mitgliederschwund entgegenwirken.
    Dann verzichte ich sogar freiwillig auf eine Setcard ;-)
  • Daniela Boehm 16. Mai 2016, 20:34

    Ich drücke die Daumen ..LG dani
  • Karla M.B. 16. Mai 2016, 20:33

    Na, da bin ich ja mal gespannt... ;o))
    Aber auch ohne Setcard hoffe ich mal auf schöne Bilder von Dir gelber Bär... ;o))
    LG Karla
  • Claire Werk 16. Mai 2016, 20:22

    Was Du Dir hier noch für eine Mühe machst in ja unglaublich
    LG Claire
  • Hans-Theo Steinhaus 16. Mai 2016, 20:15

    Das kannste vergessen, wie die ganze neue FC. Für meine Hündin, die im Schauspielhaus Frankfurt beim Faust aufgetreten ist und noch einige Shootings hatte, also eine wirklich ernsthafte Sedcard, wurde das abgelehnt.

Informationen

Sektion
Ordner Der gelbe Bär
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz