Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der gelbe Bär warnt - Zeckenzeit

Der gelbe Bär warnt - Zeckenzeit

996 9

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär warnt - Zeckenzeit

Es ist wieder Zeckenzeit. Gut aufpassen !

LG
Eurer gelber Bär

Kommentare 9

  • Der Mauli 26. April 2011, 23:30

    Auweia - was ist das denn für ein riesen Exemplar

    LG
    Der Mauli
  • Elbebaeren 21. April 2011, 3:41

    Brrrrr, die Zecke sieht fies aus!
    Wenn die in Natura nur auch so groß wären, dann würde das Absuchen schneller gehen.

    Vielen Dank für den Hinweis.
  • Brumm-Family 18. April 2011, 15:57

    Uuuuuh da kriegt man ja Angst.. mich juckts schon überall...
    *kratz*
  • Motie 15. April 2011, 21:40

    Danke gelber Bär, dass Du uns daran erinnerst.
    Wir werden Vorkehrungen treffen und besonders
    gut aufpassen.
    LG Die Jungs
  • Claire Werk 11. April 2011, 20:44

    Man gelber Bär, pass bloß auf, die Viecher saugen Dich aus.
    LG Claire
  • Brinckmann Rudolf 10. April 2011, 22:59

    Hallo
    Vielen Dank für deine Warnung
    Wir werden schon darauf achten,das uns keine Zecke zunahe kommt
    Du muß aber auch aufpassen,sonst beiß die Zecke dich noch und du wärst krank und das wollen wir ja nicht
    Lg Molly und Lisa
  • Thomas Hoog 10. April 2011, 22:22

    Oh, solch große Zecken sind gut zu sehen. Ich habe bisher nur ganz kleine gefunden, die sind viel schwerer zu entdecken. Werde mich mal umsehen nach denen.
    VG Thomas
  • mone c. 10. April 2011, 22:20

    ...und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er sich auch noch in die Nesseln setzen.
    Things that make me smile:-)))
    LG
  • Anke Barke 10. April 2011, 22:17

    DAnke lieber gelber Bär, ich werde sehr drauf achten. Liebe Grüße ANKE
    Zecke ...
    Zecke ...
    Anke Barke