Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der gelbe Bär ist traurig - Seine Kamera wurde überfahren !!!

Der gelbe Bär ist traurig - Seine Kamera wurde überfahren !!!

947 6

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär ist traurig - Seine Kamera wurde überfahren !!!

Das war dann doch zu viel. Aus der Tasche gefallen ist sie im Dunklen zweimal überfahren worden. Jetzt ist das Display kaputt. Erstaunlicherweise tut der Rest noch. Jetzt muss mein Mensch ein paar Ersatzteile ergattern um zu versuchen die wieder heile zu machen, Wenn das überhaupt geht :-(

Euer gelber Bär
[Schnief]

Kommentare 6

  • Brumm-Family 3. Februar 2013, 8:54

    Und hast Du einen neue Kamera ?
    *hoff*
  • Claudia Q. 20. Dezember 2012, 23:16

    oh gelber, das ist schlimm, aber ersetzbar !!!
    deine menschen kriegen das wieder hin, bestimmt - ich drueck die daumen und freu mich auf neue bilder :-)
    LG claudia
  • mone c. 15. Dezember 2012, 23:57

    Aber besser Kamera putt als wie der gelbe Bär. Und der war soooo lieb das der Weihnachtsmann ihm eine neue bringt.
    Ganz mitfühlende Grüße
  • Claire Werk 15. Dezember 2012, 20:50

    Da tut sich ein schwarzes Loch auf. Ich Hoffe, Dein mensch bekommt das schnell und günstig wieder hin, sonst musst Du ganz schnell noch den Weihnachtsbären eine Nachricht mailen.
    LG Claire
  • Daniela Boehm 15. Dezember 2012, 20:27

    Das ist echt traurig... LG Dani
  • Anke Barke 15. Dezember 2012, 16:33

    Das ist ja ein bedauerlicher Unfall. Ich hoffe, Dein Mensch kireigt das wieder hin. Liebe Grüße ANKE

Informationen

Sektion
Ordner Der gelbe Bär
Views 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 26.0 mm
ISO 200