Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der gelbe Bär am Hornissennest

Der gelbe Bär am Hornissennest

1.199 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär am Hornissennest

Heute war der gelbe Bär zu Besuch bei einem Hornissennest.
Hornissen sind zwar riesig groß, aber wenn man sie nicht ärgert, dann sind sie recht friedlich. Sollte man sie allerdings geärgert haben, kann dies ganz schön unangenehm werden, denn die können heftig stechen.

Aber da der gelbe Bär sich vorher angemeldet hat, gab es keine Probleme.

Haben die nicht ein wunderschönes Nest aus Papier? - Toll!

Kommentare 8

  • Alphons Bär 30. September 2011, 20:30

    Oh! Gelber Bär, Vorsicht! Nicht, dass sie dein Felnnnäschen zerstechen!!!!
    Besorgter Gruß, ALphons
  • Motie 28. September 2011, 21:27

    Moin "Gelber Bär" !
    Das kann aber mächtig ins Auge gehen.
    Bist ganz schön mutig.
    Da traun wir uns nicht ran..... neee, nie im Leben..
    LG Die Jungs
  • Julia Giraffe 27. September 2011, 17:19

    Bist ja ganz schön mutig! Ich hätte da Angst um meine Nase! :-))) Die ist ja eh schon so riesig...

    LG, Julia
  • mone c. 27. September 2011, 14:46

    Oohhh...autschn... du bist aber mutig.
    Hoffentlich haben sie nicht deine Nase erwischt.
    Aber zum Glück warst du ja angemeldet;-)
    MfG mone
  • Claudia Q. 26. September 2011, 10:56

    du traust dich ja was :-)
    mich piekste vorgestern noch eine spätsommer-wespe. nicht angemeldet..

    lg, claudia
  • Daniela Boehm 25. September 2011, 21:54

    Du bist doch mutig ;)LGDani
  • Anke Barke 25. September 2011, 20:41

    Gelber Bär, du bist wirklich mutig... und sehr schön, dass dir keine Hornisse in die Nase gepiekst hat. Liebe Grüße ANKE
  • Claire Werk 25. September 2011, 20:17

    Lieber gelber Bär, ich hoffe Du kannst Hornissen von Bienen unterscheiden und lässt das Honigschlecken lieber sein.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Der gelbe Bär
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200