Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Geisterhirsch ist wieder da

Der Geisterhirsch ist wieder da

607 6

Andreas E.S.


World Mitglied, Nord-Eifel

Der Geisterhirsch ist wieder da

Dieser Hirsch trat aus der Dickung und starrte unbeweglich ca 20 Minuten in die Richtung, in der ich ebenfalls völlig unbeweglich stand. Hier ist der einzige Zugang zu der großen Waldwiese und nur von dieser Stelle aus sind Störungen zu erwarten. Dann drehte er sich um und verschwand wieder im Wald. Dieses Verhalten hatte er schon im vergangenen Jahr gezeigt. Meistens blieb er nur wenige Minuten auf der offenen Fläche stehen, um dann wieder in der Dickung zu verschwinden.

Entfernung ca 250 m. Daher Digiscoping mit Zeiss Spektiv 20 x Okular und Sony W 17 3x Zoom. Also nie die Qualität eines Teleobjektivs.

Kommentare 6