Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Geist des Weines

der Geist des Weines

421 3

Hans Sch.


Free Mitglied, Unterneuhausen

der Geist des Weines

Bin mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden.
Bei den Lippen sind die Farben ausgewaschen.
Auflösung ist auch nicht gut, da ich einen kleinen
Ausschnitt genommen habe.
War ein erster Versuch.

Kommentare 3

  • Wilfried Segmueller 3. Januar 2013, 17:19

    Geniales Bild.

    Interessant wäre die Bildwirkung wenn der Logo-Schriftzug entfernt würde.
  • Wirrwul 4. Mai 2012, 22:45

    Servus Hans,
    Du brauchst m.E. das Bild nicht selber „schlecht“ machen. Die Kritik kann aus dem Forum kommen. Ich finde die Bildidee schon mal klasse. Die LowKey Aufnahme ist wohl gesetzt und der Bildausschnitt ist gut. Interessant finde ich die perfekte, horizontale Linie des „Weins“ die sich zum organisch, runden des Mundes scheinbar hingezogen fühlt.
    Die Glanzlichter auf der Oberlippe würde ich etwas reduzieren und die Haut etwas glätten oder Weichzeichnen. Die Zahnreihe sollte keine gelbliche Färbung haben.
    Vg, Heini
  • Zwinkerpaul 25. April 2012, 18:55

    Tolle Idee. Gut gemacht LG ZP