Zurück zur Liste
DER GEHEIME GRAVITON KOMPENSATOR ...

DER GEHEIME GRAVITON KOMPENSATOR ...

6.939 1

Lars Collin


Premium (World), Rostock

DER GEHEIME GRAVITON KOMPENSATOR ...

... und das ist er, der geheime Graviton Kompensator und rechts gut zu erkennen die geheimnisvolle GRAVITON RÖHRE von 1942 ... eine uralte aber echt tolle Erfindung zum Quatsch machen .... wer braucht da einen FLUXX-Kompensator aus Zurück in die Zukunft ?

Kommentare 1

  • Georg Reyher 16. September 2018, 20:13

    Aha, das geht mit Strom wohl- dachte eher an andere mir unbekannte Energiequellen. 

    Im Keller hab ich auch noch alte Radiobastelteile, ob ich sowas auch hinbekomme?
    O.K.- wer will schon an der Decke kleben? 

    Euch weiter viel Erfolg damit.
    LG
    Georg
    PS. Vielleicht findet oder baut ihr auch noch einen Klimaproblem-Löser. Das wär's.