Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.252 9

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Kommentare 9

  • Thommy Himmel 23. Januar 2009, 4:22

    in Bild eine Gedanke mit einem gewissen Quo Vadis Effekt..gefällt mir durch die Farbreduzierung sehr gut
    servus Annette
  • Annette Fischer59 2. Mai 2008, 19:14

    Danke an euch für eure Anmerkungen, gerade weil mir dieses Foto besonders wichtig ist.
    Toll finde ich die Wahrnehmung der stehen gebliebenen Zeit.
    Und Roswitha, deine Meinung gibt mir doch immer wieder was zum Denken, schön ;-)
    liebe Grüße Annette
  • Agapy 2. Mai 2008, 18:15

    ein sehr interessantes Portrait stellst Du da vor. Es sieht zwar ein bißchen dramatisiert aus, hat aber durchaus eine autenthische Wirkung.
    LG Roswitha
  • Woiferl 1. Mai 2008, 12:06

    Wirklich gelungen, es passt hier einfach alles, besonders wieder das Spiel mit der Unschärfe (bei Dir nennt man das Stimmung) und die Belichtung finde ich großartig..und vor allem die Ausdruckskraft ist sehr stark...kann mich Andreas nur anschließen...Kompliment!

    LG Wolfgang
  • Michi H...... 1. Mai 2008, 9:40

    starkes Bild- Farben und leichte Unschärfe passen hier sehr gut und lassen die Zeit hier wirklich (wie Andreas schon schrieb) stehen...
    LG Michi
  • Andreas CanOn 30. April 2008, 12:57

    Das ist ja absolut hammerstark!
    Wie ein Gedanke, der in der Zeit stehengeblieben ist.
    Man sieht ihn fortwähren,
    Spannung, Intensität
    prägen ihn, den Gedanken.

    Dieses Bild wird in meinen Favoriten eine Sonderstellung einnehmen.

    Gleichsam Favorit unter den Favoriten.

    lg Andreas
  • Serafina Pekkala 30. April 2008, 11:24

    Titel und Bild sind sehr stimmig...gefällt mir.
    LG Elke
  • Annette Fischer59 29. April 2008, 21:26

    hhhmm, deshalb habe ich es auch heute gemacht *lach*

    LG Annette
  • Günter Pilger 29. April 2008, 21:23

    Interessanter und passender Titel.
    Gute Wirkung durch sparsamen Umgang mit Farbe.
    Ein typisches November-Bild
    Gruß Günter