Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der gedanke an das buch der unruhe (1)

der gedanke an das buch der unruhe (1)

1.143 4

der gedanke an das buch der unruhe (1)

der sinkende tag endet flüssig im müdem purpur. niemand wird mir sagen können, wer ich bin, noch erfahren, wer ich gewesen bin ....
fernando pessoa


lg Harry

Kommentare 4

  • Christoph Klempau 24. März 2008, 22:10

    Chic!

    Christoph
  • Sunny Moon 22. März 2008, 18:40

    Interessantes Foto! :-)
  • Harry B.P. Jaeger 22. März 2008, 18:23

    danke euch allen,
    @-Henriette, er ähnelt auch Pessoa ;-)

    ....das bild ist aus der inspiration des satzes entstanden, daher hab ich ihn beigefügt ....

    ich erlaube mir sehr wohl eigene gendaken auch in und unter meinen bilderm einzubringen.....


    lg Harry




  • Kerl Marx 22. März 2008, 17:38

    Ich wünschte, dass unter eigenen Bildern eigene Gedanken stehen.
    So sieht man ein Bild und wird gleichzeitig davon weggeleitet durch Sprüche anderer.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten