Zurück zur Liste
Der "Gauglerkönig" 2006

Der "Gauglerkönig" 2006

3.560 24

Bernd Passauer


Premium (Pro), Kaufbeuren

Der "Gauglerkönig" 2006

Er wurde von den Lesern der AZ zum Gauglerkönig für ein Jahr gewählt. Schon 15 Jahre ist er beim Kaltenberger Ritterurnier dabei.

Kommentare 24

  • Petra Z 27. Juli 2006, 21:26

    Ich bin begeistert!!!! Deine Fotos von den Ritterspielen sind einfach super - DIESES hier gefällt mir besonders gut!
    LG
    Petra
  • Gunter Peter 26. Juli 2006, 17:44

    Sehr schön hast Du die Mimik des Gaukler eingefangen. Aber nicht Vergessen diese tolle Bildbearbeitung. LG, Gunter.
  • Mich@el Otto 26. Juli 2006, 9:30

    Klasse! Gefällt mir und bringt mich zum Schmunzeln.
    Lg
    Michael
  • Bernd Kohlrusch 25. Juli 2006, 15:22

    Toll anzusehen sowohl das Foto wie auch den
    Hauptdarsteller,gefällt mir in dieser Bearbeitung
    sehr gut.

    LG,Bernd
  • WWML 24. Juli 2006, 17:23

    Bild und Bildbearbeitung passen zu 100% zusammen....hat wirklich was Mystisches durch den Gesichtsausdruck und deine Bearbeitung.

    LG Wolfgang
  • Elvira G. 24. Juli 2006, 14:20

    bin begeistert. mit dem unscharfen hintergrund in schwarz/weiss. ganz toll. lg elvira
  • Michael Müller 24. Juli 2006, 13:47

    Es ist ein super gutes Bild! Stark..!!!

    Klasse bearbeitet!

    LG
    Michel
  • H. Sophia 24. Juli 2006, 10:56

    Deine Serie ist wirklich gut... du stellst genau das Charakteristische in jedem Bild wunderbar heraus..
    LG Sophia
  • Norman B. 24. Juli 2006, 10:38

    stellvertretend für die ganze serie: ganz saubere präsentation und bearbeitung, gefällt mir ausnehmend gut....
    vg, norman
  • Anna B 24. Juli 2006, 10:13

    auch hier ne super Bea. einfach toll
  • Hannelore Ehrich 24. Juli 2006, 6:41

    Gute Bearbeitung mit dem Hintergrund und der Mimik. Hannelore
  • Ike B. 24. Juli 2006, 1:27

    Deine Fotos vom Ritterturnier sind allesamt echt beeindruckend, Bernd. Auch dieses hier ist Dir super gelungen!!!
    LG
    Ike
  • Peter Hildebrand. 23. Juli 2006, 23:19

    ein hervorragendes Bild des Gauklers "Wandelbar" zeigst Du uns hier - klasse!
    lG, Peter
  • Thomas Zeising 23. Juli 2006, 22:23

    Den habe ich heute auch schon in der Zeitung gesehen. Dein Bild gefällt mir aber besser ;-)

    LG Thomas
  • Ulli Pohl 23. Juli 2006, 22:22

    ein bild schöner als das andere!
    die wirkung mit dem entsättigten hg gefällt mir besser, da sie nicht so sehr vom hauptmotiv ablenkt

    lg uli