Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.549 49

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Der Gartenweg

Anfang August in einem Garten in Oberbayern aufgenommen und auch da war es schon herbstlich.


Meine Lieblingsmotive als Foto-Karten:
http://www.stimmungs-bilder.de

Kommentare 49

  • Egbert14 23. Oktober 2010, 11:26

    ....herrlich!
    Gefällt mir sehr.
    Lediglich an das Grün des Rahmens kann ich mich nicht ganz gewöhnen...
    SG, Robert
  • Anne Louise Schneider 12. Oktober 2010, 12:41

    wieder sehr fein zusammengestellt, ein ganz wunderbares Bild.
    Gruß Anne
  • KoLa Art 5. Oktober 2010, 12:16

    super Bild,sieht top aus,mag ich sehr,1a Bild.

    ciao Lara
  • Marion Voege 29. September 2010, 12:25

    Herrliche Collage ...so Farbenfreudig !
    Dein Garten muß wunderschön sein ...

    LG Marion
  • Tajga 27. September 2010, 9:26

    Für mich Augenweide...
    LG Tajga
  • Friederike Löwer 10. September 2010, 22:11

    Bei Deiner Collage bekommt sofort Lust auf den Herbst!!!
    LG Friederike
  • Der Fehmaraner 9. September 2010, 22:53

    schön gemacht von dir :)
    lieben gruss dir
    olli
  • Erika Basel 9. September 2010, 20:35

    sehr schöne motive in deiner zusammenstellung in herrlichen herbstfarben festgehalten, lg erika
  • Biggi Oehler 9. September 2010, 20:19

    Oh Uschi, das ist ja mal so was von schön. Diese knackigen Äpfel und wunderschöne Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Gabriele Jansen 9. September 2010, 16:44

    seh schöne Collage! Da freue ich mich nun doch auf den Herbst...

    LG, gabriele
  • Wera T. 9. September 2010, 14:54

    Herrliche Herbstfarben und typische Herbstvertreter auf Deiner Collage! Wunderbare Zusammenstellung!
    Dieses Jahr gibt`s wenig Obst, weil`s in der Blütezeit soviel geregnet und die Bienen nicht so aktiv sein konnten.
    LG Wera
  • Tanja Sch. 9. September 2010, 14:04

    Wunderschön kombiniert und wie du die Äpfel als Detail dargestellt hast! Ein Farblicher Leckerbissen!
    Wir sind auch erst vor einer Woche vom Urlaub in Oberbayern zurück gekommen. Wir sind sozusagen vom Sommer, direkt in den Winter katapultiert worden, verfärbte Blätter und verschneite Berge incl. :-)))
    LG von Tanja
  • Anita Schneider 9. September 2010, 12:58

    Wundervoll. Diese Farben sind ein Traum.
    LG,
    Anita
  • KukiCrew 9. September 2010, 11:02

    So eine richtig schöne Herbstkarte hast Du da gebastelt.
    Bei dem vielen Fallobst gibt es demnächst bestimmt Apfelkuchen.
    VG KC
  • Cornelia Schorr 9. September 2010, 6:23

    Den Blick für solche Aufnahmen muss man haben... :-)

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten