2.388 6

Heidi Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Laakirchen bei Gmunden

Der Gartenteich

Eine stille Oase, wo man die Seele baumeln lassen kann. :-)

Kommentare 6

  • Alexandra Diensthuber 12. August 2009, 13:24

    Hallo Mama,

    ja ja der Teich, viiiiiel Arbeit, und das wird jetzt Belohnt.#Mit vielen Tollen Bioldern.
    Meine Schwiemu kommt sogar hoch und sieht sich die Makros vom Teich an und strahlt jedes mal wieder, was sich im Garten und im Teich so herumstreibt.
    Dein Bild ist auch ganz toll geworden;-)

    Liebe Grüße Alex
  • Heidi Herzog 29. April 2007, 14:55

    Hallo Uwe!
    Der Teich ist leider nicht in meinem Garten, aber er gehört zum Haus meiner Tochter Alexandra. Da kann ich auch schön Makros üben. :-)

    LG Heidi
  • Uwe Vollmann 20. April 2007, 19:54

    Hallo Heidi, auch ich bin kein großer Freund von Rahmen, da ich finde, dass ein Bild für sich sprechen soll; dies ist aber Geschmacksache und so soll dies jedem selbst überlassen sein, ob mit oder ohne Rahmen! Dein kleiner Teich (ist der in Deinem Garten?) wurde von Dir sehr schön aufgenommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man dort so richtig die Seele baumeln lassen kann! Eigentlich müsste er auch eine Motivfundgrube für Makrofotografen sein!
    LG Uwe
  • Alfred Ha. 2. April 2007, 19:25

    Motiv gut umgesetzt.
    Gruß Alfred
  • Heidi Herzog 30. März 2007, 10:06

    Hallo Dieter! Danke für den Tip mit dem Kontrast und der Sättigung. Werde mich in Zukunft etwas beherrschen. ;-) Bin schon neugierig auf deinen Teich..

    Hallo Kim! Danke für dein Fotolob. Ich bin immer etwas unsicher was Rahmen angeht. Soll man, oder doch nicht. Naja, ich üb noch. *grins*

    Liebe Grüße
    Heidi
  • Dieter D. Schmitz 29. März 2007, 21:42

    So einen hab ich auch. Werde gelegentlich mal ein paar Fotos davon hochladen.
    Sei ein bisschen vorsichtiger mit der Sättigung der Farben,
    und dem Kontrast. Trotzdem schönes Bild.
    LG Dieter