Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Garten blüht

Der Garten blüht

277 2

Der Garten blüht

Casio Exilim + GIMP

Kommentare 2

  • Thomas Schade 29. Juni 2007, 19:36

    Ich bin auch der Meinung, dass man mit entsprechendem Schnitt einiges aus dem Bild machen kann. Z.B. würde ich die unscharfen Blumen im Vordergrund, welche dem Betrachter sofort ins Auge fallen, als erstes beschneiden. Den Hintergrund allerdings find ich, bis auf ein wenig zu hell, ganz in Ordnung.

    Weiter so!

    thomas
  • Sandra Scherm 18. Juni 2007, 16:17

    Die Tagetes und auch der Weg gefallen mir sehr gut, das überstrahlte Haus stört aber. Versuch doch mal auf Querformat zu schneiden, könnte auch spannend sein.
    VG Sandra