Der Gang des Lebens

Der Gang des Lebens

711 4

Christian Rittinghaus


kostenloses Benutzerkonto, München

Der Gang des Lebens

Costa Rica, Playa Ostional, November 2007

alte (nach der Eiablage) und junge Schildkröte (nach dem Schlüpfen) auf dem gemeinsamen Weg zurück in ihr Lebenselixier:
das Wasser, das Meer

Es war ein unglaubliches Natur-Erlebnis voller wunderbarer Eindrücke an diesem frühen Morgen. Ich bin dankbar, dass ich so etwas einmal erleben durfte und werde es wirklich nie vergessen!

Die Natur ist wunderbar und schützenswert - sagt es all denen weiter, die das immer noch nicht wahr haben wollen!

Kommentare 4

  • Diamantfeder 1. Juni 2008, 10:04

    Sehr beeindruckende Aufnahme. Gilt auch für den Titel und die dazugehörende Geschichte.... Geht unter die Haut....

    LG Heidi
  • Christian Rittinghaus 23. Mai 2008, 20:08

    danke uli, danke rebekka fürs feedback.freut mich, dass es gefällt!

    @ rebekka:
    das war im hellen, irgendwann in den frühen morgenstunden.
    aber von wegen "drauftreten": da ist man so begeistert und abgelenkt, dass man tatsächlich schonmal vergisst, nach unten zu schauen... :-((
  • Rebekka D. 23. Mai 2008, 16:11

    Kann ich nachvollziehen! So wie es auf deinem Bild aussieht schlüpften sie nicht bei Nacht da mussstes du keine Angst haben auf sie zu treten.
    Apropos .... wunderschöne Aufnahme, toller Schnitt - gefällt mir sehr ;o)) Rebekka
    frisch geschlüpft
    frisch geschlüpft
    Rebekka D.
  • uli.S 18. Mai 2008, 19:09

    so ein erlebnis würde ich wohl auch nicht vergessen können!
    tolles foto,find ich richtig super schön.
    lg uli