Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.540 0

Demostratos Faber


Free Mitglied, Halle (Saale)

Der Fußkuss

Plotzlich stieß etwas an mein Bein als ich auf Motivschau war - es war ein abgemagertes Nutria, das um Futter bettelte.
Als die Pelztierzucht nicht mehr lohnte, wurden in vielen Farmen einfach die Käfige geöffnet und Nutrias,aber auch Nerze in die freie Wildbahn entlassen, Militante Tierschützer taten dies auch mit Gewalt - und nun leben diese Tiere nicht immer ein glückliches Leben.
Sich aus der Verantwortung stehlen und falsch verstandene Tierliebe sind keine Lösung.

Kommentare 0