Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Fuß der Moderatorin

der Fuß der Moderatorin

6.792 8

Alfred Paulchen


Basic Mitglied, Düsseldorf

der Fuß der Moderatorin

da steht sie einen halben Tag auf der Bühne !
ist ja vielleicht hübsch anzusehen,
aber gesund ?

Kommentare 8

  • Klaus Arator 18. Oktober 2007, 22:01

    Sehr schön arthrosefreie Fußzehen.
    Wirkt sehr gut!
    LG
    Klaus
  • Mary Sch 23. September 2007, 18:03

    Die Dame lebt auf großem Fuß und kleinen
    hohen Schuhen.
    Gruß Mary
  • Angela J. 19. September 2007, 20:37

    Da tun mir die Füße nur von Zusehen schon weh!
    Trotzdem ein klasse Foto.
    LG Angela
  • Gabi Schi. 19. September 2007, 13:53

    Das sieht einfach nur schick aus !
    Aber ich beneide sie nicht....
    LG Gabi
  • Angelika Br. 19. September 2007, 12:13

    Nun ja, wer schön sein will......, das kennen wir ja.
    Aber abends wird sie ihr Kreuz und ihre Füße nicht mehr spüren, sondern sie werden richtig weh tun.
    Aber dennoch, gut aus sieht es trotzdem ;-))

    LG. Angelika !
  • Michael Nett 19. September 2007, 9:12

    Wer schön sein will muß leiden, heißt es,
    nunja, alles eine Frage der Prioritäten,
    die sich aus gegebenerm Anlaß dann auch schon mal ändern können.
    LG Michael
  • Gisela Gnath 19. September 2007, 4:12

    Manchmal kommt die Quittung....sehr viel später. Ich kenn das; denn zu gerne bin ich meist....natürlich vor vielen jahren...auch so herumgestöckelt :-)))
    lg Gisela
  • C. Dietl 18. September 2007, 22:41

    Sind diese hübschen Schläppchen nicht zwei Nummern zu klein ? Das kann nicht bequem sein...
    LG, Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz