8.250 16

HJ.B.


Premium (World), Dresden

Kommentare 16

  • Eberhard S 2. Februar 2022, 10:17

    Na , da hast du aber wieder schön "montiert" . Wirkt auf den ersten und zweiten Blick surreal aber interessant . LG Eberhard
  • Herbert Rulf 26. Januar 2022, 23:48

    Der Hund hat vermutlich gerade die Vögel verzehrt, er leckt sich ja noch die Lippen. Die "Stop"-Geste des Fütterers kommt zu spät. Der lässt sich von da oben nie mehr verdrängen, das ist jetzt SEIN Vögelhäuschen.. 
    Das ist doch dieser blutrünstige Hund der vor einiger Zeit sogar einen Polizisten vom Pferd gerissen hat !
    Grandios !
    LG, Herbert
  • Alberto1 26. Januar 2022, 19:51

    Der Schmunzler des Tages, leider gibt es dafür noch keine Rubrik .
    Gut gemacht.

    VG Herbert
  • a.spannring5012 26. Januar 2022, 18:41

    Ein sehr  spannendes Bild. Der Hund irgendwie  gefangen hinter dem Zaun. Der  Besuch sehr  vorsichtig, lg  Alfred
  • Ilona aus DD 26. Januar 2022, 16:57

    Es ist schon erstaunlich wie er da ins Futterhaus gekommen ist. ;-)))
    LG Ilona
  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2022, 16:37

    Ich mag sehr. Wie schön!
    LG Vitoria
  • Gerd Tromm 26. Januar 2022, 11:50

    eine Wurst wäre ihm sicher lieber, oder ist der Hund Veganer?
  • Margareta St. 26. Januar 2022, 11:39

    Ein Hausbesetzer ist nirgends gerne gesehen. Aber ich staune, was es so gibt.. ;-)
    VG Margareta
  • Ich 26. Januar 2022, 10:59

    Die fliegenden Hunde sind also schon bis Dresden vorgedrungen. Da musste das Futter  umstellen, Meisen Knödel sind dann aus, Knochen in.
    VG Norbert
  • re-ma 26. Januar 2022, 10:46

    Ups, lag es an der Auswahl des Futters  oder ist das Hündchen unter die Körnerfresser gegangen.
    Eine originelle Idee 
    VG Regina
  • † smokeybaer 26. Januar 2022, 10:13

    (:-) gr Smokey
  • aeschlih 26. Januar 2022, 9:23

    Der Fütterer hat wie man sieht Stammkundschaft...
  • esfit 26. Januar 2022, 8:37

    Deine Ideen sind einfach köstlich - ich danke für den Lacher am Morgen - warum nicht mal ein vegetarischer Hund :-)))
    LG Edith
  • Trübe-Linse 26. Januar 2022, 8:20

    Lecker Fingerchen sagt sich der Hund. Gruß Mirko
  • Rüdiger Kautz 26. Januar 2022, 8:14

    Er, das Hundchen, teilt sich bestimmt das Futter mit den Vögeln. Deshalb darf er dort auch wohnen.
    Gute Arbeit!
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektionen
Views 8.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 168.0 mm
ISO 2500

Gelobt von