Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
644 16

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Der Fuchs 2

Meister Reinecke war bei der Jagd, wie man sieht erfolgreich.

Der Fuchs 1
Der Fuchs 1
Friedel Schmidt

Kommentare 16

  • Maren Arndt 18. Mai 2008, 16:57

    So eine Begegnung hat man eher selten..
    Du hast die Gunst des Augenblicks sehr gut genutzt.
    Ich bin begeistert von den Bildern.

    Gruß
    Maren
  • Hanne L. 17. Mai 2008, 22:27

    Eine Begegnung um die ich dich beneide. Bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Hanne
  • Sonja Haase 14. Mai 2008, 22:55

    Na, daß sind ja inteessante Aufnahmen! Ein Fuchs auf der Jagd am Tag und von Dir erwischt. Toll. Ich sehe sie immer nur am vorbeihuschen, wenn überhaupt. Viele Grüße, Sonja.
  • Zwecke 8. Mai 2008, 11:08

    hallo friedel,
    mein glückwunsch zu fuchs 1 und 2, das nenne ich waidmannsheil...grins
    wie du siehst, habe ich mir eine auszeit in der fc gegönnt, aber aus zeitmangel musste ich das tun, denn sonst würden die bilder von wien und budapest nie fertig und der nächste urlaub steht auch schon wieder an.
    lg horst
  • Friedel Schmidt 5. Mai 2008, 9:57

    @ Allen vielen Dank für die Anmerkungen, freue mich das Euch die Bilder vom Fuchs gefallen haben. Für mich war es schon ein Erlebnis ihn am hellichsten Tag in freier Wildbahn zu sehen, wollte ja eigentlich nur eine Panoramaaufnahme machen ;-)))
    LG Friedel
  • Wolfgang Schubert 4. Mai 2008, 20:55

    Eine schöne Bildserie.

    LG Wolfgang
  • Petra Schmidt 4. Mai 2008, 20:55

    So einen würde ich auch gerne mal sehen,
    der ließ sich ja anscheinend gar nicht aus der Ruhe bringen, außer dass er dich ganz genau aus den Augenwinkeln beobachtete, dass du ihm ja auch nicht seine Maus weg schnappst.
    Grüße Petra
  • Klauser 4. Mai 2008, 13:01

    Meister Reinecke in bester Form! Sehr schöne Arbeit!
    LG Ulrike
  • Norfolks and more 4. Mai 2008, 11:58

    Guten Appetit! *ürgs*
    Was hatte der Fuchs denn da schönes auf seinem Speiseplan???
    Sehr schöne Collage.
    LG Anke und Björn
  • Erich Martinek 4. Mai 2008, 11:33

    Große Klasse, diese Collage !
    Den Fuchs so zu erwischen ..... das ist Glück und Können zugleich.
    ICHNEIDISCHGUCK !!
    LG Erich
  • De Kludi 4. Mai 2008, 1:22

    Klasse erwischt Friedel !!
  • De Wolli 4. Mai 2008, 0:20

    Den hast du ja klasse erwischt!
    Füchse in freier Wildbahn sieht man ja selten.
    Klasse!
    LG
    Wolfgang und Gudrun
  • Trude S. 3. Mai 2008, 22:38

    das sind wirklich tolle shots !!! Wer sieht schon einen Fuchs auf grüner Wiese mäuseln bei hellem Tageslicht ? Klasse, Friedel !
    lg Trude
  • Ilse Jentzsch 3. Mai 2008, 20:31

    Da kann ich mich nur noch Helga und Manfred anschließen, eine wirklich gelungene Dokumentation!
    LG Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 3. Mai 2008, 20:11

    glückwunsch, lieber friedel, zu dieser einmaligen dokumentation. klasse, die beiden collagen.

    glg von uns an euch beide und geniesst den sonnigen sonntag,
    manfred