Zurück zur Liste
DER FRÜHLING SCHWINGT SEINEN PINSEL

DER FRÜHLING SCHWINGT SEINEN PINSEL

2.548 3

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Kommentare 3

  • Günter68 1. Mai 2022, 20:58

    Ich bin wieder von der Qualität des Bildes beeindruckt.
    Das Licht bringt den Zweig und auch dem Spinnennetz die richtige Harmonie.
    Einfach klasse, schau ich mir gerne an so.
    Das Pünktchen auf dem I bringt dazu der Titel und auch der Spruch.
    Obwohl ich vor langer Zeit oft getadelt worden bin wegen dem Wort im Bild.
    Viele Grüße
    Günter
    • Robert Bauer 1. Mai 2022, 21:18

      Danke für den aufschlussreichen Kommentar. *freu*  Ich bin seit 2001 (das sind jetzt 21 Jahre) hier dabei. Und von Anfang an haben Dogmatiker gemeint, sie müssten der community den Standard vorgeben, was akzeptabel sei und was nicht. "Wort im Bild" ist ein signifikantes Beispiel. Manche Obervoter hatten dieses Kriterium in ihre "Allgemeinen Votingbedingungen" für die sogenannte GALERIE aufgenommen mit der Folge, dass ein "Verstoß" ein kategorisches CONTRA zur Folge habe. Ich habe darüber lange gelacht und daraufhin dieser Veranstaltung gekündigt. Sollen sie in "ihre Galerie" stellen, was sie wollen, oder auch nicht. Ich vertexte seit vielen Jahren meine Bilder, womit man mittlerweile ein ganzes Buch drucken könnte. Ein Fotograf muss zu seinen Bildern etwas sagen dürfen, genauso wie ein Maler. Wenn Du mehr darüber lesen möchtest, dann klicke mal hier: www.the-art-of-vision.de.

      HG Robert
    • Günter68 1. Mai 2022, 21:43

      Vielen Dank Robert, da schau ich gerne mal vorbei! Mir gefällt eben auch beides, Bild und Wort. So manches Bild erstrahlt in völlig neuem und anderem Licht mit einer Erzählung dazu. 
      Viele Grüße
      Günter

Informationen

Sektionen
Ordner terra phantastica
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF800mm F11 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 800.0 mm
ISO 1600