Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling lockt Vögel in meinen Garten...

Der Frühling lockt Vögel in meinen Garten...

709 3

ChriNo


World Mitglied, Bonn

Der Frühling lockt Vögel in meinen Garten...

... Amseln, Spatzen, Blau- und Kohlmeisen

* Nikon D50 - Tamron 70-300 f/4-5.6 D *
* 300mm, f/5.6, ISO 800, 1/500 sek *
* alles frei Hand *

Kommentare 3

  • Heike Blume 13. März 2007, 8:44

    Frühlingsgefühle...
  • CKH 12. März 2007, 10:00

    Eine gute Zusammenstellung. Ich persönlich finde Vögel ja hässlich. Aber in Italien gibts lecker Rezepte für Singvögel. ;)
  • mr•old 11. März 2007, 12:38

    schöne aufnahmen, am besten gefällt mir das vorletzte in der rechten spalte! :)
    aber die bilder hättest du mithilfe eines rasters oder wenigsten einigermaßen nach augenmaß anordnen sollen..dann ist es insgesamt stimmiger!
    Nachtschicht ist langweilig..
    Nachtschicht ist langweilig..
    mr•old

    das war mal mein versuch mit mehreren bildern in einem block!

    aber wirklich sehr schön..im allgemeinen!
    lg vom ramón..