1.342 12

Lirabellus


kostenloses Benutzerkonto, Erftstadt

Der Frühling

könnte nun langsam mal kommen. Ich kann es kaum noch erwarten und um die Zeit bis Frühlingsbeginn zu überbrücken, habe ich die Frühlingsboten an die Wand gehängt.

Acryl, Struckturpaste, Sand, 50 x 50 cm

Kommentare 12

  • Anka R. 12. April 2013, 21:29

    Oh ja, so sieht es bei uns nach vielen, vielen Wochen nun endlich im Garten aus, das macht doch einfach gute Laune :-))
    Ein farbenfrohes, leichtes gute Laune Bild :-))
    L.G. ANKA
  • landArt 1. April 2013, 11:16

    Wunderschön transparent und frühlingshaft !
    Grüße von Krokanten zu Krokanten :-)!
    lgAlmuth
  • Gertie 8. März 2013, 9:02

    Ein schönes leuchtendes Gemälde und in der Größe kommt es sicherlich sehr gut. VG und danke für die nette Anmerkung kürzlich. Gertrud
  • Pi.H.Ro 28. Februar 2013, 13:09

    Beinahe hätte ich deine herrlichen Blümchen übersehen ! Dabei leuchten sie so schön, richtige Prachtsblümchen !
    Meine Krokusse strecken erst zaghaft mal kleine Fühlerchen aus im Gärtchen, bis zur Pracht wie auch deinem Bild, vergeht wohl noch eine ganze Weile.
    LG Pia
  • Almhütte 27. Februar 2013, 8:16

    Deine Krokusse habe ich gerade zufällig bei Maria auf der Profilseite gesehen und finde sie richtig gut ! Sie leuchten, sind toll gemalt und bereiten gute Laune beim Anschauen.
    LG.Almut
  • Karlchen H 24. Februar 2013, 22:05

    ja nun könnte der Frühling ruhig kommen...
    Du stimmst uns ja schon Farbenfroh darauf ein
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Regine Bo 24. Februar 2013, 8:47

    Ich kann es auch nicht mehr erwarten. Mit diesem Bild bringst Du uns eine Ahnung auf die schöne Zeit, wo alles aufbricht und anfängt zu blühen. Die Krokusse sind herrlich realistisch gemalt und die Technik finde ich richtig schön! LG Regine
  • Maria-H. 23. Februar 2013, 22:21

    so um die 10 stk krokusse (ich habe sie gezählt) haben schon ihre vorwitzigen köpfchen rausgestreckt und werden immer wieder vom schnee überreascht.......sie sind tapfer und bleiben standhaft!!!!! schöne arbeit ich mag die kräftigen farben
    lg maria
  • REDesign-ARTS 23. Februar 2013, 20:06

    Ich kann es auch nicht mehr abwarten!

    Krokusse hab ich auch ein paar im Garten, freu mich schon, sie endlich zu sehen! :-)
    Tut gut Dein Bild, echte Farbtherapie!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Inge Biller 23. Februar 2013, 18:10

    Eine wundervolle frühlingshaft farbenfrohe Arbeit von dir, liebe Liane! Die leuchtenden und sehr harmonischen Farben drücken Fröhlichkeit aus und stimmen schön auf die kommende wärmere Jahreszeit ein.
    LG, Inge
  • Ingeborg Zimmer 23. Februar 2013, 16:13

    Eine ganz hervorragende Arbeit...
    Du scheinst ja den Frühling wirklich sehr herbei zu sehnen....
    Ich glaube ein wenig müssen wir noch warten.Aber deine Krokusse machen schon mal Lust darauf.
    Gefällt mir sehr :-))))
    LG Ingeborg
  • Monika Tombrink 23. Februar 2013, 15:34

    Du hast recht! Wir WOLLEN jetzt Frühling!!!
    Wenigstens können wir Maler uns ihn schon mal malen :-) Und Du hast das sehr gut gemacht.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 800