Zurück zur Liste
der Frühling läßt noch auf sich warten...

der Frühling läßt noch auf sich warten...

Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

der Frühling läßt noch auf sich warten...

auf der Burg von Burghausen

Kommentare 34

  • Odysseus 9. März 2011, 23:41

    Deine Burgbilder erwecken in mir alte (Kindheits-)Erinnerungen. Die Burg war unser Hauptspielplatz. Es fällt mir manchmal schwer, mich auf Dein Bild und seine Aussage zu konzentrieren. Gedanken sind frei und fliegen .....
    Mag Deine Bilder sehr!
    LG Odysseus
  • Roland . Krüger 6. März 2011, 20:41

    die bea ist der punkt auf dem I !!!! lg roland
  • Sigrid W 5. März 2011, 14:07

    Die Perspektive und die Bearbeitung sind bestens. Warte noch ein bisschen, der Frühling kommt ganz bestimmt. LG Sigrid
  • Omar Wolocha 4. März 2011, 22:06

    ...aber er kommt, ...
    bestimmt.

    Super Bildaufbau, knackige Farben und Schärfe,
    lg Omar
  • Fritz 64 3. März 2011, 19:13

    Tolles Foto und klasse BEA

    Lg Fritz
  • Lady Durchblick 3. März 2011, 18:06

    @Sigrid... Du irrst Dich nicht... :-) hier gehts ein bisschen bergauf... und auf einer so alten Burg ist nicht immer als gerade... :-)
    vg Ingrid
  • Zwecke 3. März 2011, 16:35

    Das kannst du laut schreiben :-)
    Bei uns ist es auch saukalt.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    LG Horst
  • Karsten-B. 3. März 2011, 13:22

    Eine wirklich schöne Aufnahme mit feinster Bea.
    Auch den Bildaufbau finde ich super durchdacht.
    LG
    Karsten
  • LaBella 3. März 2011, 10:43

    leider...
    nichtsdestotrotz eine herrliche aufnahme, sehr schöner bildaufbau und bearbeitung.

    lg
    michaela
  • Gerhard Bonse 3. März 2011, 7:24

    Ein sehr feines jahreszeitliches Foto, das Du auch sehr künstlerisch aufbereitet hast.

    Das gefällt mir Ingrid.

    Liebe Grüße Gerd
  • Christine L 3. März 2011, 5:55

    ..bald ist dieser schöne baum grün.....:-)
    ciao
    christine
  • Trautel R. 3. März 2011, 5:51

    perfekter bildaufbau und ich stelle fest, dass auch du in burghausen noch ein welchen auf den frühling warten musst.
    gerne erinnere ich mich an die stunden dort oben auf "deiner" burg.
    lg trautel
  • willy ombret 2. März 2011, 23:21

    très beau
    willy ombret
  • Sigrid aus SPB 2. März 2011, 22:43

    Sehr schönes Motiv ... es kommt mir ein wenig schief vor oder irre ich mich ?

    LG von Sigrid
  • Wagner Gerhard 2. März 2011, 21:51

    Der Bildaufbau, die satten Farben, ein echt sehr gelungenes Bild, eine ganz tolle Arbeit.
    lg. Gerd