Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...der Frühling lässt grüßen...

...der Frühling lässt grüßen...

382 12

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...der Frühling lässt grüßen...

...darf ich vorstellen...mein pflegeleichter Zuwachs...die Erdmännchen wünschen Euch ein ganz tolles sonniges Wochenende...

Lieber Gruß

Heidrun

Kommentare 12

  • Ulrich Maaßen 21. März 2010, 17:15

    Das ist ja lustig - ein schönes Motiv !
    Cheers
    Ulrich
  • Petra Schiller 20. März 2010, 6:10

    lach ... da sind sie ja .... ne wie knuffig ist das dennn ..ich glaube die hätte ich auch sofort mitgenommen .... voll goldig heidrun.... vlg petra
  • Rubberduck96 19. März 2010, 20:24

    Sonnenschein ist nicht,aber dafür fällt der Regen nicht in Schneeform.Klasse Aufnahme.

    Lg Michael
  • Rose Von Selasinsky 19. März 2010, 16:53

    Das ist ja eine süße Rasselband von Erdmännchen, liebe Heidrun. Wünsche Dir auch ein sonniges Wochenende!
    LG Rose
  • Rudi Büldt 19. März 2010, 12:40

    Hallo wer ist den da im Garten, wundervoll dein Bild !!
    Rudi
  • Jenny Scharf HGW 19. März 2010, 12:27

    Das ist ja wirklich ne witzige Bande und wirklich pflegeleicht scheinen die zu sein. Für die brauchst du sicher nicht mal ein Gehege oder Futter ;-)
  • Makarena 19. März 2010, 11:57

    hallo heidrun,
    das sind ja auch niedliche gesellen :-)
    ich mag so nette gesichter.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    viele grüße von der hasenschule :-)))
    lg margit
  • Ulrike Wienecke 19. März 2010, 10:11

    Sie sehen so richtig gut gelaunt aus!!!!! Herrlich.
    LG Ulli
  • Jutta Grote 19. März 2010, 10:05

    Die haben ein tolles Lachen im Gesicht, klar bei dem Wetter gestern. das Bild stimmt einen richtig fröhlich. Sehr gut.
    LG Jutta
  • Martina Wrede 19. März 2010, 9:48

    Ja klar, Erdmännchen sind das... ich kam gestern nicht drauf;-) Die sind super putzig!!! Danke für diese fröhlichen Grüße, liebe Heidrun! Da kann es ja nur schön werden!
    Wünsche Dir auch ein erholsames und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Christian Rainer 19. März 2010, 9:25

    Die sind aber sehr lieb, ein freundliches lächeln im Gesicht. Wenn die vier so strahlen kann der Frühling nicht mehr weit sein. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Christian
  • Steffi Mertz 19. März 2010, 8:30

    na die sehen ja klasse aus und so schön freundlich, super

    LG Steffi