Zurück zur Liste
Der Frühling kommt mit großen Schritten

Der Frühling kommt mit großen Schritten

697 3

Lothar Hasenpusch


kostenloses Benutzerkonto, Dals Långed

Der Frühling kommt mit großen Schritten

Ich war heutenachmittag in meinem Kleingarten und mußte feststellen das der Frühling dort schon fast eingezogen ist.
Die ersten Weidenkätzchen sind sichtbar.
Aufgenommen mit Nikon D700, VR105mm Nikkor Macro, ISO400, Blende8

Kommentare 3

  • Barbara Brinz 17. Februar 2009, 6:19

    Ein wundervolles, hoffnungvolles Bild. Ich habe bei uns so etwas noch nicht finden können, obwohl am Rhein alles sehr früh anfängt. Ich gehe auch mit offenen Augen durch die Natur. Nochmal, eine wundeervolle Aufnahme.
    Barbara und Chica
  • Anke Barke 2. Februar 2009, 22:19

    Klasse... die Hoffnung keimt da doch gleich wieder auf :-) Sehr schön sieht es aus. Liebe Grüße ANKE