Der Frühling kommt langsam auf den Arber

Der Frühling kommt langsam auf den Arber

802 4

Andreas Kiefl


kostenloses Benutzerkonto, Lufling

Der Frühling kommt langsam auf den Arber

Dieses Foto wurde am 1. Mai 2002 am Großen Arber in 1380 m Höhe
gemacht, Blick Richtung Nordosten zum Osser

Kommentare 4

  • Hubert Bauer-Falkner 5. Mai 2002, 11:26

    Die habe ich mir schon angesehen! Nicht schlecht Herr Specht!

    mfg Hubert
  • Andreas Kiefl 4. Mai 2002, 23:18

    Hallo Hubert, so langsam werden ja die Waldler hier mehr. Deine Fotos
    sind übrigens auch toll. Ich war letzten Herbst auch am Osser.
    Link zu bildern von damals ist auf meiner HP

    Gruß Andy
  • Hubert Bauer-Falkner 4. Mai 2002, 23:06

    Man möchte es immer nicht glauben, aber Anfang Mai noch solche Schneereste. Und das auf nur 1450 m Höhe. Glaubt man, meint man, sei nicht hoch. Doch da soll man sich bloß nicht täuschen. Schöne Aufnahme!

    mfg Hubert
  • Elke Goldmann 4. Mai 2002, 21:12

    Diesen Schnee habe ich garantiert auch schon fotografiert, aber von etwas weiter weg. Als ich im Februar dort war, war es herrlich, Sonnenschein, Schnee und herrliche Eisfiguren unten um See herum.
    Herzlich willkommen hier.
    Viele Grüße von elke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz