Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling kommt!

Der Frühling kommt!

391 6

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Der Frühling kommt!

Ich wollte am Samstag zwar ein paar Blumen fotografieren,
hab aber leider keine einzige gefunden.
Da habe ich dann halt nochmals Eiskristalle fotografiert:

Eiskristalle
Eiskristalle
Isabella Myllykoski

Das schwarze Loch
Das schwarze Loch
Isabella Myllykoski


Doch die in der Sonne trocknende Wäsche ist auch ein Frühlingszeichen, finde ich :-)

Die Aufnahme ist vom vergangenen Samstag.
Am Sonntag sah es dann wieder so aus:
Der Frühling lässt noch auf sich warten
Der Frühling lässt noch auf sich warten
Isabella Myllykoski


Doch in der Zwischenzeit war die Sonne fleissig;
zumindest auf den Bäumen ist der Schnee wieder weg :-)

Kommentare 6

  • g.j. 24. März 2010, 17:26

    *lach* - die wäsche im schnee, sehr originelle aufnahme - hoffe, der frühling stellt sich bei euch auch bald ein!!!! lg, gerti
  • Nik.One 24. März 2010, 12:37

    ..und der puma hat sich aufgehängt...:-))...LG
  • Claus Anders 24. März 2010, 10:55

    Alles drauf
    Blauer Himmel
    frische Wäsche
    Sonne
    Wärme

    und unter allem der SCHNEE :-))))

    Coole Zusammenstellung

    Claus
  • marcus rüter 24. März 2010, 10:51

    Und auf dem Meer ist das Eis wohl auch schon so gut wie weg wie ich hörte. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass Amorella neulich noch im Eis stecken geblieben ist.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Klauser 24. März 2010, 10:33

    Irgendwie erfrischend diese Bildidee! LG Ulrike
  • deponietroll 24. März 2010, 10:08

    Sehr schön, auch die Wäsche und so.