Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

758 35

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

Jetzt blühen die Winterlinge im Grazer Stadtpark ganz besonders schön und gerade rechtzeitig zum Frühlingsbeginn gibt sich der Winter geschlagen!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende! Warm soll es ja werden und die Sonne scheint jetzt schon!



Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/200 s bei f/4.0
ISO: 200
Brennweite: 13.8 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 35

  • violette 25. März 2010, 23:00

    Que c'est beau, j'aime !!!
    amitiés
  • Elfie W. 22. März 2010, 18:15

    wirklich ein schöner Frühlingstraum - jetzt geht es richtig aufwärts!!
    LG Elfie
  • Wolfgang P94 21. März 2010, 16:08

    Ja, da isser...!
    LG
    Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 20. März 2010, 18:00

    eine farbenpracht
    lg othmar
  • Mannus Mann 20. März 2010, 16:11

    Was für eine märchenhafte Blütenlandschaft.
  • gabi 1971 20. März 2010, 9:19

    Ja darüber freuen sich jetzt alle, und du hast uns ein paar sehr schöne Frühlingsboten mitgebracht!
    Gefällt mir sehr!
    lg Gabi!
  • Die Mohnblumen 20. März 2010, 6:03

    Dir und Deiner Familie wünschen wir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Die Temperaturen stimmen hier schon, nur leider ist es sehr nass :-)
    Deine gute Aufnahme dokumentiert, dass der Frühling nun nicht mehr aufzuhalten ist.
    LG Heike & K-H
  • Trautel R. 20. März 2010, 5:59

    u. a. liebe ich bei den frühlingsblühern auch die winterlinge, aber so viele habe ich auch noch nicht erlebt. dein anblick macht am frühen morgen mir hoffnung, dass es heute nochmals ein schöner tag wird.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende. unsere kurtage sind gezählt, man merkt es auch schon an den wenigeren anmerkungen.
    lg trautel
  • Edeltrud Taschner 19. März 2010, 22:22

    Diese vielen gellben Blüten sehen ja ganz bezaubernd aus. Der Frühling ist jetzt wirklich nicht mehr aufzuhalten. Ich war heute auf einer Wiese spazieren mit dem Makro bewaffnet, um Frühlingsblumen einfangen zu können, und hab leider keine einzige Blüte gefunden.
    Uwe, Du wohnst offenbar in einer begünstigten Gegend.
    Einen wunderschönen Frühlingsgruß hast Du uns hier bereitet.
    LG Edeltrud
  • Laszlo (L.C.S.)² 19. März 2010, 21:50

    .... wie Recht Du hast .... Uwe .....
    Der Frühling ist jetzt am kommen ;-)
    Dir natürlich auch ein schönes WE
    LG
    Laszlo²
  • Gerhard Listl 19. März 2010, 20:13

    Da ist er ja schon, der Frühling; zwar schaut das Weiß des Winters schon noch durch, aber die Winterlinge sind allemal stärker. Ein beeindruckendes Foto!
    LG
    Gerhard
  • Adele Oliver 19. März 2010, 20:02

    A beautiful sea of sunshiny yellow flowers - a lovely image!
    cheers, Adele
  • Tobias Städtler 19. März 2010, 19:46

    Ein ganzes Blütenmeer an Winterlingen und immer noch mit Schnee als Unterlage, das ist wieder ein schönes Jahreszeiten-Übergangsbild und durch die vielen gelben Blüten wirkt es richtig farbenfroh und heiter.
    Auch Dir ein schönes Wochenende
    LG Tobias
  • Gerlinde Weninger 19. März 2010, 19:02

    In der Nähe vom Stadtpark arbeitet meine Tocher, wie ich sie beneide um diesen Anblick!
    Schöne Situationsdoku! Gefällt sehr!
    liegrü die gerlinde
  • Claudio Micheli 19. März 2010, 18:31

    Fantastico questo tappeto floreale!....bellissima.
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz