Zurück zur Liste
Der Frühling ist da

Der Frühling ist da

1.041 4

Rippchen


kostenloses Benutzerkonto, Würselen

Kommentare 4

  • Anja K aus A 11. April 2011, 0:05

    Jaaa... jetzt versteh ich was mehr ;)

    (aber bei meinem wollte ich die schönen Farben zeigen, Menno *g*)

    Nee, im Ernst: mich stört einzig ein bissel die abgeschnittene Antenne, ansonsten nehm ich mir Dein Bild mal echt zu Herzen und in meine Favs so als Ansporn. Gefällt mir mehr als gut.

    Ich sehe, wir benutzen das gleiche Objektiv. Könnten wir mal fachsimpeln? Ich habe da ein paar (Anfänger-)Probleme und wir sind noch nicht so rechte Freunde, irgendwo stell ich mich blöd an, hab aber noch nicht raus, wo genau. Gerne per QM.
  • Rippchen 10. April 2011, 22:06

    :-)
    Und das ganze Freihand :-D
  • Wolfgang Weninger 10. April 2011, 20:22

    ein herrliches Makro ... top in Schnitt, Schärfe und Farben
    Servus, Wolfgang
  • Jose A. Casal 10. April 2011, 19:36

    Un macro impresionante.
    Un saludo.

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.041
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100