Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling ist da....

Der Frühling ist da....

1.642 42

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Der Frühling ist da....

...und wir gönnen uns eine KLEINE PAUSE, um ihn zu genießen.

Kommentare 42

  • Doris Wepfer 8. April 2019, 7:51

    Ja....schade kann man die schönste Jahreszeit nicht etwas anhalten. Die Zeit rast und man verpasst auch viele der Blumen. Man kommt oft an und sieht oh nein jetzt sind die schon vorbei. Kenne nur eines deiner Abbildungen nicht, das unten links, noch nie gesehen. LG Doris
    • Margret u. Stephan 8. April 2019, 9:20

      Danke liebe Doris, man nennt es "Weiches Lungenkraut", siehe auch:
      digitalefolien.de/biologie/pflanzen/frueh/lungen.htm
      Liebe Grüße,
      Margret.
    • Doris Wepfer 8. April 2019, 10:41

      Danke für den Tipp, Lungenkraut habe ich schon gehört, aber nicht gewusst wie sie aussehen. LG Doris
  • keims-ukas 4. April 2019, 9:24

    Sehr schöne Frühlingscollage in tollen Blüten, farbenfroh bei sonnigen Licht.
    Eine Auszeit um zu genießen, eine prima Idee zur rechten Zeit, alles Gute für Euch!
    LG, Uwe!
  • Ev S.K. 3. April 2019, 11:30

    Für mich die schönste Jahreszeit - hier, auf eurer Collage, noch eine ganz besonders hübsche Auswahl aus seinem Blütenfüllhorn. Himmelsschlüssel, Lungenkraut, Leberblümchen und Buschwindröschen - die schönsten Darbietungen die der Frühling für uns bereit hält.
    Ich wünsche euch eine  zauberhafte und genussvolle Auszeit!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Brunhilde Miebach 3. April 2019, 8:45

    Schöner kann man den Frühling wohl nicht genießen.
    Eine feine Frühlingsblütenauswahl.
    Gruß Bruni
  • Angelika El. 30. März 2019, 20:15

    Zauberhaft - lauter schöne Frühlingsblüten!!! Ein Hingucker jede Aufnahme!!! Dann habt eine herrliche Auszeit!!! LG! a.
  • emen49 28. März 2019, 18:39

    Sehr schöne Frühlingsboten
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Wolfg. Müller 27. März 2019, 15:50

    Das sei euch natürlich gegönnt. Dazu wünsche ich euch auch weiterhin schöne Tage. Genießt sie und kommt wieder gesund und munter heim. Bis dann.
    Diese Frühlingsblüher habt ihr gut aufgenommen und hier in die Collage gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • ev@w. 26. März 2019, 23:26

    eine ZAUBERHAFTE collage.. !!
    lg
  • Josef Schließmann 25. März 2019, 10:38

    Sehr schön zeigt ihr diese herrlichen Blüten.

    LG Josef
  • Gwendo00 24. März 2019, 12:53

    Schöne Bilder in dieser Doku. Ja, genießt den Frühling und erfreut uns mit weiteren so schönen Bildchen ;)
    LG Gwendo.
  • Irene T. 23. März 2019, 12:49

    eine sehr schöne Zusammenstellung der Blumen im Frühling ...
    ich wünsche euch eine schöne und erholsame Auszeit ,genießt den Frühling ...
    lg.Irene

    Danke Margret....für deine lieben Worte und guten Wünsche zu meiner Genesung ,
    über die ich mich sehr gefreut habe ...
  • gabi44 21. März 2019, 18:47

    Recht so - sonst ist er weggeflattert und all`die Frühlingsboten gehören schon wieder der
    Vergangenheit an. Eine Collage, die auch mich auf den Frühling einstimmt.
    lg gabi 44
  • Markus 4 21. März 2019, 10:41

    eine schöne, abwechslungsreiche Zusammenstellung

    Habedieehre
    Markus
  • werner thuleweit 21. März 2019, 9:41

    Charmanter Beweis!!!
    LG
    Werner
  • tinchen49 21. März 2019, 9:40

    so wunderschön ist dieser Anblick. Ein Augenschmaus, wie man ihn mag.
    Schöne Auszeit wünsche ich Euch
    lg tinchen