Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Frühling erwacht...

Der Frühling erwacht...

662 2

Penelope Ruiz


kostenloses Benutzerkonto

Der Frühling erwacht...

Nikon D5000 1/125 s
Brennweite 200.0 mm 7.1f/
35 mm-Äquivalent: 300 mm
ISO 400

Kommentare 2

  • Penelope Ruiz 29. Mai 2010, 22:33

    Danke!
    Mir hat es auch gefallen, weil so viel Farbe in Hintergrund gab, dachte ich an diese Möglichkeit.
    Besser hätte ich nicht malen können ;o)
    LG,
    Penny
  • Heinz Paul Bretz 29. Mai 2010, 21:14

    Ein außergewöhnliches Format für ein "Blumenportrait". Aber ich finde, es ist eine tolle Idee. Gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Paul