Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Frühling blüht...

Der Frühling blüht...

613 23

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Der Frühling blüht...

... zur Zeit bei uns in der Bündner Herrschaft in allen Farben und in einmaliger Pracht.

War heute mit meiner Katharina im Raum Maienfeld / Jenins unterwegs. Es gab sehr viel zu fotografieren. Hier einmal ein erster Eindruck.

Katharina konnte es nicht lassen, einmal mehr mich beim fotografieren zu knipsen :-) Seht selbst:

Peter in Action
Peter in Action
Peter Fritschi


Noch was zum Thema Frühling 2007:
Der Frühling
Der Frühling
Peter Fritschi


Hier Katharinas erste Aufnahme von diesem Ausflug:

Kommentare 23

  • britt-marie 18. April 2007, 14:07

    wie recht hast du, der frühling blüht fast kitschig schön
    lg beba
  • Pawel Majewski 16. April 2007, 21:21

    Amazing landscape
  • Heidi Romer 16. April 2007, 0:34

    Herrlich diese Farben und die Bildkomposition.
    LG Heidi
  • Patricia. F. 15. April 2007, 10:27

    ich will das au!!!!
  • Kurt Neeser 14. April 2007, 7:02

    Tatsächlich in der Herrschaft ist es Frühling geworden. Zum Glück bin ich von Paris zurück und kann mir dies live ansehen.
    VG Kurt
  • Volkmar K. 14. April 2007, 6:05

    Das Bild inspiriert! Ich glaube, ich muß heute auch mal raus...;o)
    vg
    Volkmar
  • Bärbl 13. April 2007, 23:06

    Hallo!
    Ein traumhaft schönes Frühlingsbild! Der blühende Baum ist der Hingucker!
    lg Bärbl
  • Mathias Lorz 13. April 2007, 23:05

    Die Dreiteilung ist sehr augenfällig. Wirkt fast schon wieder wie eine Flagge...
    ...die von den Fritschi-Inseln vielleicht? ;-))
    LG, Mathias
  • J.E. Zimosch 13. April 2007, 21:38

    Die Landschaft bekommt frische Farben.
    Gruß
    J.E.
  • Christian Camenzind 13. April 2007, 21:02

    Ja, die Natur ist einfach unglaublich fantastisch zur Zeit.
    Schön die 3 Teilung des Bildes mit dem blühenden Baum links.
    Für mich wirkt das Bild etwas zerquetscht, ich hätte mir oben etwas mehr "Luft" gewünscht.
  • Kai Rösler 13. April 2007, 21:01

    Ein sehr schönes Frühlingsbild! Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und die Action-Shots ebenfalls.
    Gruss Kai
  • Roland Zumbühl 13. April 2007, 20:25

    Heute habe ich einen lebenden Maikäfer gesehen, und solche sieht man in der Region Basel selten.
    Ist jetzt Mai oder April, Sommer oder Frühling, ein hammermässiges Bild oder ein gewöhnliches?
    Fragen nichts als Fragen ... tja.
  • M³ Mückenmüller 13. April 2007, 19:55

    Wow ...da hats euch auch voll erwischt - eine Pracht!
    gruss, matthias
  • Priska Zehentner 13. April 2007, 19:15

    Schönes Frühlingsbild. Besonders gefallen mir die Linien und der blühende Baum steht am richtigen Platz.
    Bei uns dauert es noch eine Weile, bis es soweit ist.;-(
    lg
    Priska
  • J. Und J. Mehwald 13. April 2007, 19:14

    Gefällt uns, das Motiv und die Gestaltung.
    Klasse ist aber auch das "Making of"! :-))
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.