1.313 3

Bernhard T.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • michel.hamburger 30. Mai 2014, 8:12

    Ein GEDICHT von einem Bild! Es gibt unendlich viele Aufnahmen von Mohnblumen, dieses gehört zu den Besten, die ich gesehen habe. Und vor allem weiss ich aus eigener Erfahrung zu gut, wie schwierig es es ist, dieses wunderbare Geschenk der Natur in einem guten Bild fest zu halten. Nochmals: GRATULATION und herzliche Grüsse,

    Michel
  • Charly Winkler 27. Mai 2014, 21:55

    so weit sind wir noch Nicht ....
    werde mich Freitags mal bei euch umsehen...
    ob das wirklich schon so schön is -:))

    LG- charly
  • Rnojosef 25. Mai 2014, 22:10

    gefällt mir ausgesprochen sehr schöne Aufnahme wirkt wie gemalt klasse Aufnahmetechnik lg Arno

Informationen

Sektion
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 37.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten