Der Frühling begeistert mit frischem Grün - ( Stacking Bild )
Hallo liebe FC Freunde .. heute zeige ich euch mal kein klassisches Blumenbild .. denn zum Start in den Wonnemonat Mai zeigte die Rotbuche in unserem Garten die ersten Blätter in diesem wundervollen zarten Frühlings Grün .. und diesen schönen Anblick habe ich versucht möglichst gut festzuhalten .. und nun hoffe ich.. dass euch mein Foto auch gefallen kann - Ich grüße euch ganz herzlich .. Wolfgang
P.S. Auch hier kann ich versprechen ..
kein Blitz .. kein Lampenlicht .. nur Tageslicht als feines Gegenlicht -
Ich freue mich dass mein Foto am 28.05.2025 von 22:00 bis 00:00 Uhr bei FC Frankreich
auf der Startseite gezeigt wurde.


Klaus Ruehl 17. Mai 2026, 21:19
Ich bin immer wieder begeistert, beim Stöbern in deinem Portfolio.Eine wahre und im wörtlichen Sinn AUGENWEIDE bietest Du dem Betrachter.
Beste Grüße
Klaus
Kappzaloat 8. Februar 2026, 13:33
Da wird auch schlichtes Buchengrün zum Spektakel …Anke Brehm 7. Februar 2026, 13:07
Perfektes Licht und eine super Schärfe.LG Anke
Andreas Liesendahl 24. Januar 2026, 17:06
ein feines Foto von diesem Frühlingserwachen der Blätter in bester BildqualitätGruß Andreas
Frank-P 11. Januar 2026, 19:22
Lieber Wolfgang ein wunderbares TagesLicht hast du gesetzt, die Bildgestaltung einfach top und die Schärfe der Blatthäarchen ist an allen Bereichen super scharf. Lg FrankPS: meine Stackingversuche sind stümperhaft und es geht nix vorwärts
Ingwia 6. Januar 2026, 12:25
Neues Leben, so schön von Dir gezeigt.Liebe Grüße,
Ingrid
waldfeecss 26. Dezember 2025, 10:33
Deine Aufnahme von diesem zarten Pflänzchen begeistert mich sehr! Auf diese nächste Jahreszeit freue mich schon jetzt:)Lieben Dank für deine Worte zu meinem letzten Foto! Dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
LG von Constanze
Co Bra 23. Dezember 2025, 18:56
unglaublich, nur mit Tageslicht! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Klasse, gefällt mir sehr gut! HG CorneliaNeuroVision 19. Dezember 2025, 15:34
Wirklich sensationell deine Blumen Fotos.Bin hellauf begeistert.
lg wolfi
Lady Lumix 19. Dezember 2025, 13:42
Auch das ist ein großartiges Bild in bester Schärfe und schönen Farben.LG. von LL.
Vogelfreund 1000 17. Dezember 2025, 13:34
Hallo WolfgangDu Begeisterst mich und viele Andere Besuchen
mit deinen Tollen Fotoarbeiten in der FC .
Leider fehlt mir die Kenntnis nachzuvollziehen ,
wie du eins deiner Foto erstellst .
Ungewöhnlich Gut finde ich die Farbgebung
und Qulität deine Arbeiten .
In diesem Sinne , weiter so Wolfgang ,
ich bin ein Fan deiner Fotos .
gruß franz
Omati 13. Dezember 2025, 20:08
Eine außergewöhnlich schöne Aufnahme der sprießenden Buchenblätter. Die Aufnahme steigert meine Sehnsucht nach Frühling und wärmeren Temperaturen.Ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Rosenfoto.
Ganz liebe Grüße, Omati (vormals Tripod)
Lufo 17. November 2025, 10:54
Wieder effektvoll ins (Gegen-) Licht gesetzt .Gruß Lufo
Waldweibl 4. November 2025, 7:21
Hallo Wolfgang, die zarten Blättchen müssen sich in deiner Blümchensammlung wirklich nicht verstecken. Die feinen Härchen und Strukturen sind ein toller Anblick. Feine Arbeit!Liebe Grüße, Jana
Vogelfreund 1000 31. Oktober 2025, 15:03
Eine Ganz Feine Filigrane Fotoarbeit .Mit viel Liebe für Schärfe im Detail .
Ich Grüße dich Wolfgang und Wünsche dir alles Gute .
gruß franz