Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

°° Der frühe Vogel... °°

°° Der frühe Vogel... °°

1.583 7

Frollein Emil


kostenloses Benutzerkonto, dem Hessenländchen

°° Der frühe Vogel... °°

.... kann uns mal... aber und wie...

Die hessischen Amseln sind übrigens Gourmets.... von wegen Würmer... die nehmen dann auch mal einen von Oma's hausgemachten Knödeln zu sich...

Diese Aufnahme wurde durch die besabberte Terrassentür geschossen... mit dem 400er Tele ;o)

Zu verdanken habe ich das Bild eigentlich meinem kleinen Grauen... der hat nämlich die Biomülltüte zerfleddert... und einer von den Knödeln ist wohl auf die Terrasse gekullert...

Es hat eben alles seinen Sinn... sogar zerfledderte Mülltüten....

Kommentare 7

  • Mirelle66 21. Januar 2013, 20:57

    Die freuen sich bei dem Wetter über jede Futterspende.
    Sehr schön.
    LG Andrea
  • Inge Köhn 21. Januar 2013, 20:53

    Amseln wissen eben auch was gut schmeckt - eine richtig schöne Aufnahme dank Deinem kleinen Grauen.
    LG Inge
  • Huetteberg 21. Januar 2013, 13:37

    wunderbar festgehalten..
    LG Bernd
  • Uschi Pechloff 21. Januar 2013, 12:51

    Süß!!
    Ich komme leider nie so nah heran :-(
    LG Uschi
  • Serafina Pekkala 21. Januar 2013, 11:21

    Da hat der eine Gourmet, dem anderem zum Leckerbissen verholfen. Dafür wird Dir der hübsche Amselhahn im Frühling seine Lieder schmettern :-) Eine feine Aufnahme vom Leckerschnäbelchen.
    LG Hex
  • Conny Müller 21. Januar 2013, 9:31

    Schön, wieder was von Dir zu sehen und dann gleich so was von tagesaktuell. Guter Filter, Deine besabberte Türe.
    Herrlich.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Annette He 21. Januar 2013, 9:03

    Ein feines Bild, mag ich. Ich dachte erst, es ist ein Apfel, das hätte mich nicht gewundert. Aber ein Knödel, naja, wenn´s dem Kerlchen schmeckt.

    Gruß und einen dicken Knuddler an all Deine Fellnasen,
    Annette