1.619 2

Marc Bemtgen


kostenloses Benutzerkonto, Roullingen

Der Froschkönig

Bid enstand mit einer CANON 20D und dem EFS 60mm.

Kommentare 2

  • soap00 7. Februar 2011, 11:05

    Super Aufnahme geschossen. Tolle Schärfe und super Hintergrund, hätte es nicht gedacht das man so eine Aufnahme mit dem EF-S 60mm schießen kann.
    Meine 20D könnte man in die Tonne werfen, weil nach der Reparatur sind fast alle Bilder verrauscht... die ist vorher mit Stativ abgestürzt (deshalb die Reparatur)... aber es wird wohl an mir und nicht an der Kamera liegen ;-).
    Grüße Mathias
    P.S. Habe jetzt erst gesehen das dieses Objektiv ein Makro ist, hatte keine Ahnung das dieses EF-S-Programm so eins auch auf Lager hat. Blende 2.8 hat schon was.
  • Frithjof Nowakewitz 6. Februar 2011, 15:10

    Gratulation! Tolles Bild
    Gruß
    Frithjof

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz