Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der fröhliche Weinberg Nr. 2....

Der fröhliche Weinberg Nr. 2....

462 4

Monika Endres


Free Mitglied, Lebach

Der fröhliche Weinberg Nr. 2....

Von der waldreichen Mittelgebirgslandschaft des östlichen Hunsrücks leiten im nördlichen Teil des Landkreises terrassenartige Abstufungen über zu den Steilhängen des Mittelrheintales mit seinen weit über unsere Heimat hinaus bekannten Weinen. Von der Nahemündung aus erstreckt sich das untere Nahetal - ebenfalls ein bedeutendes Weinanbaugebiet - das südlich von Bingen bis in den Kreuznacher Raum reicht.
Siehe auch:

"Der fröhliche Weinberg"...Kreis Mainz-Bingen
"Der fröhliche Weinberg"...Kreis Mainz-Bingen
Monika Endres

Kommentare 4

  • Monika Endres 5. Oktober 2004, 18:43

    Danke Thomas, ja ab und an habe ich noch Zeit zum Fotografieren :-))
    LG Moni
  • Thomas Adorff 19. September 2004, 15:44

    Ah gestern haben wir noch gesagt von der Monika hört man gar nix mehr, und schon lädt sie ein Bild hoch!
    Schaut gut aus!
    Grüße Thomas
  • Sven-Martin Hühne 19. September 2004, 15:03

    Dies hier finde ich persönlich besser als Teil 1, die Wolkenstimmung gibt dem ganzen noch ein wenig mehr.... ;-)

    S-M
  • biggie.s 19. September 2004, 15:01

    ich finde der aufnahmestandpunkt macht das foto sehr spannend. gefällt mir besser als nr.1
    lg brigitte